Story_Die_Quelle_der_Macht
  Story

Youtasia nimmt euch mit auf eine unglaubliche Reise voller Mysterien. Diese Geschichte bringt nicht nur unsere Protagonisten an ihre Grenzen, sondern weit über die Grenzen von Gut und Böse hinaus. Ein emotionsgeladenes, spannendes Buch, das auch euch auf die Probe stellen wird!


Home

Entstehung

Story

Nicola Strekow

Hörspiel

News

Referenzen

Shop



Impressum






FacebookYoutube



zurück

Cover


Youtasia - Die Quelle der Macht


„Youtasia – Die Quelle der Macht“ ist ein Fantasy - Endzeit Epos, das für die Altersstufe ab 16 geeignet ist. Die Geschichte beginnt in ferner Zukunft, nach dem dritten Weltkrieg, welcher die Welt so sehr verwüstet hat, dass nur noch ein kleiner Teil der Erde bewohnbar ist. Es gibt kaum Überlebende. Auf dem ehemaligen Kontinent Afrika, den die Menschen nun Youtasia nennen, finden sich jedoch noch ein paar lebende Individuen, die sich vorallem dem Spirituismus und teilweise dem Reisen und Kommunizieren zwischen verschiedenen Astralebenen verschrieben haben. Die Menschen werden als Seelen von Dämonen und ähnlichen schaurigen Kreaturen versklavt. Aber auch einige der Oberhäupter der Menschen spielen nicht fair. Zudem zeigt sich eine neue Quelle der Macht, die sich selbst noch identifizieren und finden muss. Diese Quelle wird entscheidend dafür sein, wie der letzte Kampf der Menschheit endet. Dies ist der Einstieg in eine faszinierende Geschichte mit vielen Plottwists und starken Charakteren, die noch einige weitere Bände entstehen lassen wird. Die vielen verschiedenen Haupthandlungen die parallel zueinander laufen und doch ein großes Ganzes ergeben, werden für Spannung und große Lesefreude sorgen und euch auf eine unfassbare Reise in die dunkelsten Ecken von Youtasia und dessen übersinnliche Kräfte mitnehmen.